Erdgas Feuerstelle

  • Atemberaubendes modernes Design
  • Material: Glasfaser; Brennstoff: Erdgas
  • Benutzerdefinierte Formen und Größen
  • Sollte für Garten/Terrasse/Zuhause
  • Das von automatisierten Maschinen hergestellte Gassystem
Erfahren Sie mehr über das Design spezieller Feuerstellen und erhalten Sie ein schnelles Angebot
Feuerstelle CAGF3518-18

Material: Glasfaser

Größe: 88 * 88 * 30cm

Treibstoff Erdgas

Heizleistung: 50000BTU

CAGF3518-18

Feuerstelle CAGF4217-18

Material: Glasfaser

Größe: 107 * 52 * 38cm

Treibstoff Erdgas

Heizleistung: 50000BTU

CAGF4217-18

Zurück
Weiter

Designlösungen für Feuerstellen

Erwecken Sie Ihre Designideen zum Leben
Erleben Sie absolute Designflexibilität und die Freiheit, das System zu wählen, das zu Ihnen und Ihrem Projekt passt. Von handgefertigten freistehenden „Feuer“-Möbeln über Roste für den traditionellen Kaminumbau bis hin zu Kamineinsätzen, die mit jedem Design kompatibel sind, und Brenner-Kits für maßgeschneiderte Einstellungen – Co-Arts-Innovation bietet eine komplette Kollektion vielseitiger und preisgekrönter Kaminlösungen, die es unglaublich einfach machen, eine offene Flamme zu haben – unabhängig von der Umgebung.

Formen von Feuerstellen

Benutzerdefinierte Formen

Optionen für Feuerstellenformen: Runde, quadratische, rechteckige oder benutzerdefinierte Formen. Wenn Sie eine Idee haben, teilen Sie uns dies mit und Co-Arts wird Ihnen helfen

Verfügbare Farben der Feuerstelle

Verfügbare Farben

Co-Arts bietet mehr als 8 Farboptionen für die Oberfläche der Feuerstelle: Naturweiß, Asche, Beige, Hellgrau, Braun, Schwarz, Café usw

Feuerschalenstile

Einrichtungsstile

Das Material der Feuerstellen von Co-Arts ist Glasfaser, aber die Oberfläche der Feuerstelle hat verschiedene Stile, wie Holz, Stein, Sandstein, glatte Oberflächen und mehr

Galerie Feuerstelle

Richten Sie Ihren Außenbereich mit ein
das klare Design und der Stil einer Erdgas-Feuerstelle.

Erdgas-Feuerstelle im Freien

Rechteckige Erdgas-Feuerstelle

Beste Erdgas-Feuerstelle

Erdgas-Terrassen-Feuerstelle

Verlassen Sie sich auf das globale Supermarkt-Lieferkettensystem, um Ihnen zu dienen

UNTERNEHMEN UND MARKEN

Erdgas-Feuerstellen | Co-Arts

Erdgas-Feuerstelle ist die beste Wahl für Ihren Garten und die Erdgas-Terrassen-Feuerstelle kann Wärme hinzufügen und die Familienharmonie schaffen. Aber wenn Sie sich für eine Erdgas-Feuerstelle im Freien entscheiden, sollten Sie auf die Sicherheit achten. Darüber hinaus sollte die Installation für Gasfeuerstellen sorgfältiger sein, und die Installation variiert je nach Größe des Modells und der Art des verwendeten Brennstoffs. Wenn Sie Erdgas verwenden, müssen Sie eine Gasleitung zum gewünschten Ort für Ihre Feuerstelle führen. Elektrische Modelle erfordern auch die richtige Stromquelle und Verkabelung. Co-Arts Innovation ist ein professioneller Hersteller von Feuerstellen, verschiedene Hinterhof-Feuerstellen können ausgewählt werden.

  • Material der Feuerstelle: Glasfaser
  • Gas-Feuerstellen-Wärmeleistung: 40000 BTU/50000 BTU/60000 BTU
  • Form der Feuerstelle: rund/quadratisch/rechteckig/Tischplatte
  • Farbe: Grau, Silber, Schwarz usw
  • Kundenspezifischer Service: Die Feuerstellenoberfläche kann die spezielle Farbe verwenden, die die Feuerstelle wie die Holz- oder Steinoberfläche gemacht hat
  • Das Gassystem der Feuerstellen wird von automatisierten Maschinen hergestellt, das mechanisierte Schweißsystem gewährleistet die Präzision und Sicherheit der Rohrleitung der Feuerstellen.

Häufig gestellte Fragen zur Feuerstelle

F: Verbrennen Sie Feuerstellen mit Gas?
A: Ja. Unsere Feuerstellen verwenden den Brennstoff: flüssiges Propangas (LPG) oder Erdgas (NG).

F: Nach welchen Sicherheitsstandards sind Ihre Feuerstellen zertifiziert?
A: Alle unsere Gasfeuerstellen sind nach CSA/ANSI-Standards in Nordamerika zertifiziert und bei ETL gelistet. In Europa tragen sie die CE-Kennzeichnung und sind gemäß der europäischen Gasgeräterichtlinie 2009/142/EG fremdgeprüft und zertifiziert.

F: Erstellen Sie ein individuelles Design der Feuerstelle?
A: Ja. Co-Arts Innovation liefert das kundenspezifische Design, Sie sollten uns zuerst die Anforderungen oder Details Ihres Feuerstellenprojekts mitteilen, dann werden wir Ihnen ein genaues Angebot unterbreiten, wenn das Design von beiden Parteien vereinbart wurde.

F: Kann ich auf meiner Gasfeuerstelle kochen?
A: Nein. Das Kochen auf einer Gasfeuerstelle wird nicht empfohlen.

F: Wie sollte ich meine Feuerstelle positionieren?
A: Wenn Sie Ihre Feuerstelle im Freien aufstellen, achten Sie darauf, sie von Gestrüpp und Vegetation zu befreien. Stellen Sie Ihre Feuerstelle im Freien niemals unter Bäumen oder herabhängenden Ästen auf, da sie durch Funkenflug und Glut Feuer fangen können, und stellen Sie sicher, dass die Feuerstelle auf einer nicht brennbaren Oberfläche steht.

Q: Was sind die Standards Ihrer Qualität? Wie können wir ihnen vertrauen?
A: Co-Arts übernimmt die volle Verantwortung für jedes Detail, angefangen von der Herstellung des Produkts bis zum Importprozess. Dies umfasst alle Aufgaben, einschließlich Zollabfertigung, Lieferzölle, Liefergebühren, Seefracht, Versicherungsformalitäten usw. Wir versichern unseren Kunden, dass wir uns bei Qualitätsproblemen nicht mit weniger als dem Besten zufrieden geben. Unsere Kunden behalten sich das Recht vor, für nicht konforme Produkte nicht zu bezahlen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und möchten es zu unserem Vorteil nutzen, um neue Produktions- und Inspektionsregeln und -verfahren ohne Fehler zu implementieren.

F: Welche Maßnahmen ergreifen Sie, um sicherzustellen, dass mein Produkt geschützt ist? Schützen Sie geistiges Eigentum?
A: Unser Unternehmen hat Vertraulichkeitsvereinbarungen mit mehreren Fabriken zusammen mit erfahrenen Anwälten in China, die alle rechtlichen Vereinbarungen abwickeln. Unser Unternehmen hat auch enge Beziehungen zu DHS und CBP, die sicherstellen, dass keine markenrechtlich geschützten gefälschten Produkte importiert werden. Wir empfehlen unseren Kunden jedoch immer, ihren Schutz des geistigen Eigentums zu zertifizieren, der ihr Produkt am besten schützt. Mit einem Patent für Ihre Arbeit behalten Sie sich alle Ihre Rechte in Bezug auf Urheberrechte, Marken und Industriedesign vor. Dadurch wird sichergestellt, dass niemand auf der Welt Ihr Produkt abschlagen oder versuchen kann, es zu kopieren.

F: Was ist die Mindestbestellgröße, die ich einhalten muss? Gibt es Bedingungen, die der Auftragsgröße der Auftragsfertigung im Ausland folgen?
A: Um eine kompetente und kooperierende Fabrik in China zu haben, können Sie Bestellungen im Mindestbereich von weniger als 200 Stück aufgeben. Die Menge und Größe Ihrer Produktion entscheidet in erster Linie darüber, ob Ihr Produkt erfolgreich sein wird oder nicht. Die oben genannte Mindestreichweite gilt für mehrere Produkte wie medizinische Geräte und Instrumente. Wir laden Sie ein, sich bei allen Fragen zu diesen anspruchsvollen Produktkategorien von unserem geschulten Personal beraten zu lassen.

F: Können Sie mir sagen, wie lange es dauert, bis meine Bestellung abgeschlossen und versandt ist?
A: Es dauert ungefähr 2-4 Tage, um die Fabrik für Sie aufzulisten und auf Ihre Genehmigung zu warten, um das GO-Signal zu erhalten. Sobald wir Ihre Zustimmung bezüglich des bestimmten Herstellers erhalten haben, wird Ihre Bestellung aufgegeben. Die erste Lieferung nach Auftragserteilung erfolgt zwischen 1-3 Monaten. Es gibt mehrere Faktoren, die diese Zeitdauer abhängig von der Komplexität des Produkts ändern können. Darüber hinaus wird allen Faktoren, die den Liefertermin Ihres Produkts bestimmen, besondere Aufmerksamkeit geschenkt. Dazu gehören die Werkzeugerstellung, die Freigabe von Mustern, die Bestellung von Rohmaterialien, die Ausführung der Produktion und der spätere Versand der Bestellung. Nachdem die erste Bestellung aufgegeben wurde, dauert der Rest des Prozesses weniger Zeit. Es gibt ungefähr einen Zeitplan von 60-90 Tagen, der die Aufgaben bezüglich Rohstoff, Produktion usw. umfasst.

F: Welche Co-Arts können Ihrem Unternehmen helfen?
A: Die Auslagerung Ihres Produkts nach China hat mehrere Vorteile, die Sie nicht übersehen sollten. Niedrige Kosten Die Arbeitskosten in China sind niedriger, was die Gesamtkosten auf einen fairen Wert senkt. Sie können auch durch geringere Produktionskosten sparen. Pünktliche Lieferungen China sorgt für den rechtzeitigen Transport der bezeichneten Waren rund um den Globus. Mehr Materialien China verfügt über eine große Vielfalt an Rohstoffen. Sie müssen das Rohmaterial nicht in die Fabrik importieren, was Kosten und Zeit spart. Skalierbare Kapazität Sie haben die Freiheit, Ihren Produktionswert in kurzer Zeit zu steigern. Auf diese Weise kann Ihre Kundennachfrage problemlos erfüllt werden. Fertigungsmöglichkeiten In China stehen zahlreiche Fertigungsverfahren und -maschinen zur Verfügung, die Ihren Anforderungen entsprechen. Produktionsqualität Die Verfügbarkeit von qualifizierten Arbeitskräften und High-End-Geräten stellt sicher, dass das gelieferte Produkt Ihren Standards entspricht.

Senden Sie uns eine Anfrage

Nach oben scrollen

Fordern Sie ein Angebot an

Natural Gas Fire Pits

Natural Gas Fire Pit

  • Stunning Modern Design
  • Material: Fiber Glass; Fuel: Natural Gas
  • Custom Shapes and Sizes
  • Should for Garden/Patio/Home
  • The gas system produced by automated machines

Enter your email to get the speial fire pits design

Firepit CAGF3518-18

Material: Fiber Glass

Size: 88*88*30cm

Fuel Type: Natural Gas

Heat Output: 50000BTU

CAGF3518-18

Firepit CAGF4217-18

Material: Fiber Glass

Size: 107*52*38cm

Fuel Type: Natural Gas

Heat Output: 50000BTU

CAGF4217-18

Fire Pits Design Solutions

Bring your design ideas to life
Experience absolute design flexibility and the freedom to choose the system that’s right for you and your project. From hand crafted freestanding pieces of “fire” furniture, to grates for traditional fireplace conversion, through to fireplace inserts compatible with any design and burner kits for bespoke settings – Co-Arts Innovation offers a complete collection of versatile and award winning fireplace solutions that make having an open flame incredibly easy – whatever the setting.

firepits shapes

Custom Shapes

Fire Pit Shapes Option: Round, Square, Rectangular or Custom Shapes, If you have any idea, tell us and Co-Arts will help you

Firepit Available Colors

Available Colors

Co-Arts offer more than 8 colors options for fire pit surface: natural white, ash, beige, light grey, brown, black, cafe, etc

firepit styles

Interior Styles

Co-Arts fire pits material is fiber glass, but fire pit surface have variety styles, like wood, stone, sandstone, smooth surface, and more

Relying on the global supermarket supply chain system to serve your

BUSINESS AND BRANDS

Natural Gas Fire Pits | Co-Arts

Natural gas fire pit is a best choice for your backyard and the natural gas patio fire pit can add warm and make the family harmony. But if you choose a outdoor natural gas fire pit, you should be care the safe. Furthermore, Installation for gas fire pits should be more careful, and the installtion varies depending on the size of the model and the type of fuel used. If you are using natural gas, you will need to run a gas line to the desired location for your fire pit. Electric models also require the proper electrical source and wiring.Co-Arts Innovation is a professional fire pits manufacturer, variety backyard fire pits can be chosed.

  • Fire Pit Material:Fiber Glass
  • Gas Fire Pit Heat Output: 40000BTU/50000BTU/60000BTU
  • Fire Pit Shape: Round/Square/Rectangular/Table Top
  • Color: Grey, Silver, Black, etc
  • Custom Service: The fire pit surface can use the special paint which made the fire pit like the wood or stone surface
  • The gas system of the fire pits is produced by automated machines, the mechanized welding system ensure the precision and safety of the pipeline of fire pits.

Fire Pit FAQ

Q: Do you fire pits burn gas?
A: Yes. Our fire pits use the fuel: the Liquid Propane Gas (LPG) or Natural Gas (NG)

Q: What safety standards are your fire pits certified to?
A: All of our gas fire pits are certified to CSA/ANSI standards in North America and listed by ETL. In Europe they bear the CE marking and are third-party tested and certified to the European Gas Appliance Directive 2009/142/EC.

Q: Do you creat custom design of fire pit?
A: Yes. Co-Arts Innovation supply the custom design, you should give us your fire pit project requirement or details first, then We will give you an exact quote when the design has been agreed upon by both parties.

Q: Can I cook on my gas firepit?
A: No. Cooking on a gas firepit is not recommended.

Q: How should I position my fire pit?
A: When positioning your outdoor firepit, be sure to clear it of any brush and vegetation. Never place your outdoor firepit under trees or hanging branches as they can catch fire by stray sparks and embers and be sure that the firepit is placed on a non-combustible surface.

Q: What are the standards of your quality? How can we trust them?
A: Co-Arts will take full responsibility for every detail starting from the manufacturing of the product to the import process. This will cover all the tasks that include, customs clearance, delivery duties, delivery charges, ocean freight, insurance formalities, etc. We ensure our customers that we will not settle with anything less than the best with zero tolerance concerning any quality problem. Our customers reserve the right to not pay for any product that is nonconformist. We welcome your feedback and aim to use it to our benefit in order to implement new production and inspection rules and procedures that have zero error.

Q: What are the measures you take in order to make sure my product is protected? Do you protect intellectual property?
A: Our company has confidentiality agreements with several factories along with experienced lawyers in China who handle all the legal agreements. Our company also has strong ties with DHS and CBP which will make sure there is no importation of trademarked counterfeit products. However, we always recommend our clients to certify their intellectual property protection which will secure their product the most. Having a patent for your work will reserve all your rights concerning copyrights, trademarks, and industrial design. This will make sure no one in the world is able to knock off your product or try to copy it.

Q: What is the minimum order size that I have to follow? Are there are conditions that follow the order size of overseas contract manufacturing?
A: In order to have a competent and cooperating factory in China, you can place orders in the minimum range less than 200pcs. The quantity and size of your production will primarily determine whether your product will be successful or not. The minimum range mentioned above is true for several products such as medical equipment and instruments. We welcome you to consult with our trained staff regarding these demanding product categories concerning any query that you have.

Q: Can you tell the amount of time it takes for my order to be completed and dispatched?
A: It takes about 2-4 days to list down the factory for you and wait for your approval to get the GO signal. Once we get your approval regarding the certain manufacturer, your order is placed. The first delivery after the order placement is done between 1-3 months. There are several factors that might alter this time duration depending upon the complexity of the product. Moreover, special attention is given to all the factors that determine the delivery date of your product. These include, tool creation, approving samples, ordering raw materials, run production and shipping the order later. After the first order is made, the rest of the process takes lesser time. There is roughly a timetable of 60-90 days which include the tasks concerning raw material, production, etc.

Q: What co-arts can help for your business?
A: Outsourcing your product to China has several advantages that you should not overlook. Low Costs The rates of labor in China are less which cuts down the total cost to a fair value. You can also save from fewer production expenses. Timely shipments China provides timely transportation of the designated goods all around the globe. More materials China has a large variety of raw materials available. You do not have to import the raw material to the factory which saves costs and time. Scalable Capacity You have the freedom to increase your production value in a short period of time. This way your customer demand can be easily met. Manufacturing capability There are numerous manufacturing process and machines available in China which will meet your needs. Production Quality Availability of skilled labor and high-end equipment makes sure the product delivered is up to your standards.

Send Us Inquiry
Message us