Wie Co-Arts Innovation führende Großhandels-Schneekugeln anbietet

Wie finde ich einen besseren Weihnachts-Schneekugeln Großhandel? Das Problem der Schneekugelimporteure ist immer ein praktisches Problem!

Möchten Sie, dass Ihr Haus und Ihr Büro an diesem schönen Weihnachtsfest attraktiv aussehen? Suchen Sie nach den besten Weihnachtsdekorationen, mit denen Sie Ihr Haus und Ihr Büro schmücken können? Vielleicht suchen Sie nach attraktiven und stilvollen Schneekugeln für Ihr Zuhause.

Jeder möchte zu Weihnachten einzigartige Dekorationen, aber Sie wissen, dass es nicht einfach ist, qualitativ hochwertige Produkte auszuwählen. Ein zuverlässiges Unternehmen zu finden, ist eine weitere schwierige Aufgabe. Wenn Sie also hochwertige Weihnachtsdekorationsprodukte, einschließlich individueller Schneekugeln, kaufen möchten, ist Co-Arts Innovation das führende Unternehmen, das Ihnen alle Dekorationsartikel zu günstigen Preisen anbietet.

Wir legen besonderen Wert auf die Anforderungen unserer Kunden und bieten ihnen hochwertige, maßgeschneiderte Produkte. Sie können uns gerne Ihre Ideen mitteilen und wir helfen Ihnen gerne bei der Auswahl der besten Artikel.

Weihnachts-Schneekugel
Abbildung 1 Weihnachts-Schneekugel

Warum sollten Sie Co-Art Innovation als Ihren Großhändler für Weihnachts-Schneekugeln wählen?

Co-Arts Innovation kann Ihre Weihnachtsfeier unvergesslich machen. Hier erfahren Sie, was uns von unseren Mitbewerbern unterscheidet:

1. Expertenteam:

Wir sind seit mehr als 20 Jahren in der Branche der Weihnachtsdekorationsartikel tätig. Wir verfügen über ein Team aus erfahrenen Herstellern, die die besten Handwerksartikel herstellen. Als professioneller Hersteller von Weihnachtsschneekugeln kann Co-Arts Kunden bei der Fertigstellung ihrer Designs und Projekte unterstützen.

2. Lieferzeit:

Wenn es um die Lieferung von Produkten geht, suchen wir keine Ausreden. Wir besprechen dies mit unseren Kunden, bevor wir eine Zusage machen, und tun alles, was nötig ist, um eine 100 % pünktliche Lieferung zu gewährleisten.

3. Qualität:

Bei der Qualität gehen wir keine Kompromisse ein, denn die Kundenzufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Für die Herstellung unserer Produkte verwenden wir Materialien höchster Qualität.

4. Anpassung:

Zusätzlich zu den kauffertigen Produkten bieten wir auch maßgeschneiderte Produkte an.

Sie müssen uns nur anrufen und uns mitteilen, welche Art von Produkten Sie benötigen. Unter Berücksichtigung der Kundenanforderungen setzt unser professionelles Team Ihre Ideen in die Realität um.

Wenn Sie auf der Suche nach einem Hersteller individueller Schneekugeln sind, können wir Ihre erste Wahl sein, da unser bester und gefragtester Artikel Schneekugeln im Großhandel sind, die die Leute gerne zum bevorstehenden Weihnachtsfest kaufen.

Fortschritte bei der Herstellung von Weihnachts-Schneekugeln
Abbildung 2: Fortschritt bei der Herstellung von Weihnachts-Schneekugeln

Häufig gestellte Fragen zu Großhandelslieferanten für individuelle Weihnachts-Schneekugeln

F1: Wo stellen wir unsere Schneekugeln her?

Unser zielorientiertes, spezialisiertes Fertigungsteam hat seinen Sitz in China und besteht aus einigen der besten Fachleute, die in Kunst- und Handwerksteams arbeiten. Darüber hinaus haben wir auch einige der besten und talentiertesten Bildhauer, Maler, Ingenieure und Monteure.

F2: Wie stellen wir eine qualitativ hochwertige Ausgabe sicher?

Als Hersteller individueller Schneekugeln verfügen WIR von CO-ARTS über alle Voraussetzungen und garantieren ein Produkt, das nicht nur frei von Mängeln, sondern auch langlebig ist.

Die Qualität der Produkte wird dadurch sichergestellt, dass unsere Mitarbeiter die höchsten Löhne erhalten und freundliche Arbeitsbedingungen herrschen. Wir bieten unseren Produktionsmitarbeitern auch regelmäßig Schulungen an, sei es für die Montage von Hand, das Malen von Hand oder die Bildhauerei von Hand.

Dies stellt letztendlich sicher, dass unsere Verbraucher Produkte von höchster Qualität erhalten. Wir bei CO-ARTS achten auf eine gute Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeitern, um unseren Endverbrauchern die höchste Produktqualität zu gewährleisten.

Wir können mit Stolz sagen, dass Sie maßgeschneiderte Schneekugeln von besserer Qualität nur bei uns finden werden. Der Grund dafür ist, dass die Herstellung maßgeschneiderter Schneekugeln Präzision und einzigartige Technik in Verbindung mit High-End-Geräten erfordert, um sicherzustellen, dass sich in der Kugel keine Blasen bilden und das Endprodukt eine wasserdichte, langlebige Kugel ist, die ein Leben lang hält.

F3: Sind die von uns hergestellten SCHNEEKUGELN käuflich zu erwerben?

Wir fertigen individuelle Schneekugeldesigns in direkter Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Das bedeutet, dass der Verkauf individueller Schneekugeldesigns im Ermessen unseres Kunden liegt und wir hier bei CO-ARTS diesbezüglich keinerlei Rechte behalten.

Die Schneekugeln werden in einem solchen Fall nur von unseren Kunden verkauft. Wenn Ihnen das für einen anderen Kunden entworfene Produkt gefällt, entwerfen wir dieses Produkt für Sie.

Wir bearbeiten Großbestellungen. Wenn Sie einen der Globen aus unserer Projektgalerie kaufen möchten, müssen Sie uns dies mitteilen. Auf diese Weise können Sie die Schneekugel Ihrer Wahl erhalten.

Wenn Sie möchten, dass wir eine individuelle Schneekugel herstellen, können Sie uns gerne über die auf unserer Website angegebene E-Mail-Adresse erreichen. Wir hier bei CO ARTS sind stolz darauf, einer der besten Hersteller individueller Schneekugeln zu sein.

F4: Wie gewährleisten wir eine reibungslose Auslieferung unserer Sendungen?

Alle unsere Schneekugeln werden mit größter Sorgfalt verpackt und behandelt, um mögliche Schäden am Produkt während der Herstellung und des Transports zu vermeiden. Unabhängig davon, wo Sie leben, stellt das Verpackungsteam von CO-ARTS sicher, dass Ihr Paket mit größter Sorgfalt behandelt wird.

Sollte das Produkt dennoch mit Schäden oder Mängeln aufgrund unsachgemäßer Handhabung während des Transports bei Ihnen eintreffen, stellen wir Ihnen ohne zusätzliche Kosten einen gleichwertigen Ersatz zur Verfügung.

Nach solchen Vorfällen müssen Sie lediglich die gesamte Verpackung und die beschädigte Schneekugel aufbewahren. Auf diese Weise können wir auch leichter einen Anspruch bei einem entsprechenden Kurierdienst geltend machen und der Vorgang läuft wesentlich reibungsloser ab.

F5: Sind Ihre Schneekugeln anfällig für Luftblasen?

Als Hersteller individueller Schneekugeln ist CO ARTS INNOVATIONS enorm stolz darauf, seinen Kunden den besten Kundendienst zu bieten.

Natürlich besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass sich im Laufe der Zeit Luftblasen in Schneekugeln bilden. Unter normalen Umständen bleibt eine Schneekugel, die ohne Luftblasen hergestellt wird, jahrelang so.

Die Dinge können sich jedoch ändern, wenn Schneekugeln in helles Sonnenlicht projiziert werden oder dauerhaft hohen Temperaturen ausgesetzt sind.

Darüber hinaus können sehr niedrige Temperaturen auch dazu führen, dass die Bewegung der Wassermoleküle zum Erliegen kommt, was manchmal auch zur Bildung vorübergehender Luftblasen führen kann.

In solchen Fällen ist es jedoch wahrscheinlicher, dass die Blasen verschwinden, sobald die Temperatur der Kugel wieder normal ist.

Schneemann-Globus als Weihnachtsdekoration
Abbildung 3 Handbemalte Weihnachts-Schneekugel

F6: Können nach der Zustellung der Sendung Luftblasen entstehen?

Es gibt keine Zweifel daran, dass die Temperaturen auf der ganzen Welt sehr unterschiedlich sind, weshalb Globen nach der Lieferung manchmal dazu neigen, Luftblasen zu bilden. Dies führt schließlich zu einem schnellen Wachstum solcher Luftblasen.

Blasen. Meistens liegt es daran, dass sie direktem Sonnenlicht oder höheren Temperaturen, manchmal auch Kälte, ausgesetzt sind, was zu Wasserkontraktionen führt, was schließlich zur Bildung von Luftblasen führt.

Wir sind fest entschlossen, Ihnen Schneekugeln von höchster Qualität zuzusenden. Bevor wir die Schneekugeln verschicken, stellen wir sicher, dass Ihre Schneekugeln frei von Luftblasen sind.

Dies gewährleisten wir, indem wir die Schneekugeln nach der Herstellung vor dem Versand einige Tage ruhen lassen. In dieser Phase können sich manchmal Blasen bilden, aber wir kümmern uns darum, indem wir sie füllen.

Wir hier bei CO-ARTS sind enorm stolz darauf, unseren Kunden eine Null-Blasen-Garantie bieten zu können, die Sie bei keinem unserer Mitbewerber finden.

F7: Kann in unsere Schneekugeln eine Spieluhr integriert werden?

Da wir ein Hersteller individueller Schneekugeln sind, werden Sie erfreut sein zu erfahren, dass WIR hier bei CO-ARTS unser Bestes tun, um unsere Kunden zufriedenzustellen.

Benutzerdefinierte Spieldosen in Verbindung mit mehreren anderen coolen Funktionen wie automatischer Schneeräumung und rotierenden Einstellungen können problemlos integriert werden. Allerdings gibt es eine Sache, die Sie wissen müssen.

Aufgrund möglicher Urheberrechtsverletzungen haben Spieldosen normalerweise nur eine sehr begrenzte Auswahl an Musik. Wenn noch keine Spieldose hergestellt wurde, müssen Sie uns Noten und Urheberrechtsfreigaben zur Verfügung stellen, um Schneekugeln mit individuellen Spieldosen zu erhalten.

F8: Wie lange dauert die Lieferung?

Wir stellen sicher, dass die Schneekugeln unserer Kunden innerhalb von zwei Tagen nach der Fertigstellung und dem Eingang der vollständigen Zahlung versandt werden. Seien Sie versichert, dass WIR hier bei CO-ARTS immer mit unseren Kunden über den Empfang kommunizieren, um sicherzustellen, dass der gesamte Lieferprozess reibungslos verläuft, indem wir unseren Kunden über den voraussichtlichen Liefertermin informieren.

Wenn Sie also nach einem Hersteller individueller Schneekugeln suchen, der Ihre Produkte innerhalb weniger Tage liefern kann, kontaktieren Sie uns, Sie werden nicht enttäuscht sein.

Wir stellen unseren Kunden auch eine Tracking-ID zur Verfügung, damit sie die Lieferung bequem nachverfolgen können. Bitte beachten Sie auch, dass sich die Lieferung aufgrund bestimmter unvermeidbarer Umstände, z. B. Streiks, Feiertage usw., manchmal verzögern kann.

F9: Schritt-für-Schritt-Übersicht über unseren Herstellungsprozess.

Hier bei CO-ARTS, einem Hersteller von kundenspezifischen Schneekugeln, folgen wir einem vielfältigen und detaillierten Produktionsprozess, damit wir Ihnen einige der besten kundenspezifischen Schneekugeln anbieten können. Unser detaillierter Produktionsprozess umfasst die folgenden Schritte, wodurch das Endergebnis eine fein gefertigte kundenspezifische Schneekugel ist

Schritt 1 - Die Idee

Schritt 2 - Designbewertung mit dem Kunden

Schritt 3 - Auftragsbestätigung

Schritt 4 – Produktionsbeginn

Schritt Nr. 5: Endgültige Bestätigung der Probe

Schritt Nr. 6 – Lieferung

Schritt 1 – Idee:

Die Bewertung von Ideen kann manchmal eine anspruchsvolle Aufgabe sein. Deshalb besprechen wir die Ideen unserer Kunden im Detail. So fällt es sowohl uns als auch dem Kunden leichter, zu entscheiden, welche Ideen getestet werden sollten und welche als Notfallplan aufgehoben werden sollten. Die Ideenbewertung hilft uns sehr dabei, die genauen Anforderungen des Kunden zu verstehen.

Schritt 2 - Designbewertung mit dem Kunden

Der zweite Schritt unseres vielfältigen Produktionsprozesses ist die Designdiskussion. Nachdem wir die Idee im Detail besprochen haben, ist es Zeit für die Designbewertung. In dieser Phase stellen wir unseren Kunden ein digitales Modelldesign zur Verfügung und bitten um die Eingabe des Kunden. Bei der Designbewertung konzentrieren wir uns auf Elemente wie Stil. Dies ist entscheidend, da jeder Kunde seine eigenen Vorlieben hat, die in das Endprodukt einfließen müssen.

Schritt 3 – Auftragsbestätigung:

Sobald wir mit der Ideenbewertung und der Designdiskussion fertig sind, gehen wir zur Zahlungsüberweisung über. Dies geschieht ganz einfach durch die Veranlassung einer Überweisung. Sobald dies erledigt ist, gehen wir zur Produktionsphase über, in der ein Team qualifizierter Fachleute mit der Arbeit an Ihrem Auftrag beginnt.

Schritt 4 – Produktionsbeginn:

Sobald die Zahlungen eingegangen sind, beginnen wir mit der Produktionsphase. Als Hersteller individueller Schneekugeln wissen wir bei Co-Arts, wie wichtig es für unsere Kunden ist, von Zeit zu Zeit regelmäßige Updates zu erhalten.

Während dieser Phase senden wir unseren Kunden regelmäßig Updates. Dazu gehört, dass wir ihnen zur weiteren Bestätigung Bilder aus der Produktionsphase senden. Bitte beachten Sie auch, dass Sie während dieser Phase Ergänzungen oder Änderungen anfordern können, ohne dass zusätzliche Kosten entstehen.

Schritt Nr. 5 – Endgültige Bestätigung der Probe:

Dies ist die vorletzte, aber kritischere Phase der Produktionsphase. In dieser Phase präsentieren wir den Kunden das Muster und holen ihre Meinung und endgültige Zustimmung ein. Sobald der Kunde seine endgültige Zustimmung erteilt, beginnen wir mit der eigentlichen Produktion im großen Maßstab.

Schritt Nr. 6 – Lieferung:

Sobald wir mit der Produktion Ihrer Schneekugeln fertig sind, versenden wir die Kugeln direkt an Ihre Haustür. Wir bei Co-Arts bieten unseren Kunden die Möglichkeit, den Kurier ihrer Wahl zu wählen. Seien Sie versichert, die Sendungen werden innerhalb von zwei Tagen nach Fertigstellung verschickt. Wir bei Co-Arts informieren unsere Kunden immer über ihre Quittung und stellen ihnen eine Tracking-ID zur Verfügung, damit sie ihre Sendung bequem nachverfolgen können. Manchmal gibt es jedoch bestimmte unvermeidbare Umstände, aufgrund derer sich die Sendung verzögern kann.

Benutzerdefinierte Weihnachts-Schneekugeln Großhandel
Abbildung 4 Benutzerdefinierte Weihnachts-Schneekugeln Großhandel

Wie wäre es mit Weihnachts-Schneekugeln im Großhandel von Co-Arts?

ProduktnameSnow Globe
WerkstoffHarz/Kunststoff/Gummi
Größe10 cm * 10 cm * 12 cm und benutzerdefinierte Größe
FertigungsfortschrittHandarbeit/Vergoldung/Glanzöl
OEM / ODMJa und Willkommen
MOQ300PCS
Vorlaufzeit30-40 Tage (abhängig von der Bestellmenge)
Paket1) Standardmäßige und sichere Exportverpackung
2) Großverpackung/Farbbox
3) Als Kundenentwürfe und Anforderungen

Zusammenfassung

Als professioneller Weihnachtsschneekugelgroßhändler aus China, Xiamen Co-Arts Limited Wir können Schneekugeln in verschiedenen Stilen und Größen individuell gestalten. Wenn Sie Projekte oder Anfragen haben, können Sie sich gerne an uns wenden. Wir werden unser Bestes tun, um Ihre Bestellungen abzuschließen.

Nach oben scrollen

Ein Angebot anfordern

How to find a better Christmas snow globes wholesale supplier? Always Is the problem of snow globe importers practical concern!

Do you want your home and office yard to look attractive on this beautiful event of Christmas? Are you in search of the best Christmas decorations that you can use to décor your home and offices? You may look for attractive and classy snow globes for your home.

Everyone wants unique decorations on the event of Christmas but you know it is not easy to choose the high quality products. Finding a reliable company is another difficult task so, if you want to get high quality Christmas decoration products including custom snow globs, Co-Arts Innovation is the leading company that is offering you all décor items at cheap costs.

We pay special attention to our clients requirements and provide them with high quality custom products. You are welcome to discuss your ideas and we would love to help you choosing best items.

Christmas Snow Globe
Figure 1 Christmas Snow Globe

Why Choose Co-Art Innovation As your Christmas Snow Globes Wholesale Supplier?

Co-Arts Innovation can make your Christmas event memorable. Here is what makes us different from our competitors:

1. Expert team:

We have been in the industry of Christmas décor items for more than 20 years. We have a team of expert manufacturers that produce the best handicraft items. As a professional Christmas snow globe manufacturers, Co-Arts can help clients complete their design and project.

2. Delivery Time:

We don’t make excuses when it comes to delivery of products. We have a discussion with our clients before making a commitment and we do whatever it takes to 100% timely delivery.

3. Quality:

We never compromise on the quality as client satisfaction is our top most priority. We use the highest quality material to manufacture our products.

4. Customization:

In addition to ready to purchase products, we provide customised products.

You just have to give us a call and let us know what kind of products you need, considering clients’ requirements, our professional team converts your ideas into reality.

If you are looking for custom snow globe manufacturers, we can be your first choice as our best and most demanding item is a wholesale snow globe that people like to buy on the upcoming Christmas event.

Christmas Snow Globe Manufacturing Progress
Figure 2 Christmas Snow Globe Manufacturing Progress

Custom Christmas Snow Globes Wholesale Suppliers FAQs

Q1: Where do we manufacture our snow globes?

Our purpose-driven specialized manufacturing team is based in China and comprises some of the best professionals working in arts and crafts teams. In addition to this, we also have some of the best super talented sculptors, painters, engineers, and assemblers.

Q2: How do we ensure quality output?

Being a custom snow globe manufacturers, WE, here at CO-ARTS possess all of the prerequisites and guarantee a product that not only is free of any defects but also long-lasting.

The output quality is ensured by making sure that our employees are paid the highest wages and working conditions are friendly. We also provide regular pieces of training to our production staff, be it hand assembly staff, hand painting staff, or hand sculpting staff.

This, at the end of the day, ensures the best quality product for our consumers. We, here at CO-ARTS make sure to maintain a working relationship with our employees to ensure the highest quality output for our end users.

We can proudly say you won’t find custom snow globes of better quality other than from us. The reason we say this is because manufacturing custom snow globes require precision, super unique engineering coupled with some high-end equipment to ensure that there are no bubbles in the globe and the end product is a watertight long-lasting globe that should last a lifetime.

Q3:Are the SNOW GLOBES we manufacture available for purchase?

We manufacture custom snow globe designs in direct partnerships with our clients. What this means is that if a custom snow globe design is up for sale, it would be at the discretion of our client, and we here at CO-ARTS do not reserve any rights in this regard.

The snow globes in such a case will be sold only by our clients. If you like the product that has been designed for some other client, we’ll design that product for you.

We deal clients with bulk orders. That being said, if you are looking to purchase any of the globes in our project gallery, you must let us know. This way, you can get the snow globe of your choice.

Additionally, if you want us to manufacture a custom snow globe, you are more than welcome to reach out to us through the email address listed on our website. We here at CO ARTS take pride in being one of the best custom snow globe manufacturers.

Q4: How do we ensure smooth deliveries of our shipments?

All of our snow globes are packed and handled with utmost care to prevent any potential damage to the product during the manufacturing as well as transportation process. Irrespective of where you live, CO-ARTS packaging team make sure that your package is handled with utmost care.

By any chance, if the product arrives with any sort of damages or defects caused due to mishandling during transportation we provide an equivalent replacement without any additional charges.

In the wake of such events, all you need to do is retain all of the packaging and the damaged snow globe as well, this way, it gets easier for us to make a claim with a related courier at our end as well and makes the process a lot more smooth.

Q5: Are your snow globes prone to air bubbles?

Being a custom snow globe manufacturers, CO ARTS INNOVATIONS take immense pride in providing our customers with the best after-sales services.

Naturally, there is a high probability that snow globes may develop air bubbles over the course of time. In normal circumstances, when a snow globe is manufactured without any air bubbles, it tends to stay that way for years to come.

Things, however, might change when snow globes are projected in bright sunlight or are kept constantly under high temperatures.

In addition to this, very low temperatures can also cause water molecular movement to cease, this at times can also result in the formation of temporary air bubbles.

However, in such cases, the bubbles are more likely to disappear as soon as the globe is returned to normal temperatures.

Snowman Globe for Holiday Decor
Figure 3 Hand-painted Christmas Snow Globe

Q6: Can air bubbles arise once the shipment delivery has been made?

There’s no second opinion to the fact that temperatures differ a lot across the globe, due to which globes at times tend to develop air bubbles post-delivery. This eventually is followed by the rapid growth of such air

bubbles. Most of the time it is because they are subjected to direct sunlight or higher temperatures, or sometimes cold temperatures, which causes water contractions, eventually resulting in air bubbles.

We are fully committed to sending the best quality snow globe your way. Before shipping the snow globes, we make sure that your snow globes are free from any sort of air bubbles.

We ensure this by letting the snow globes rest post-manufacturing phase for a few days prior to shipping. There are times when bubbles develop during this phase, but we take care of it by filling them.

We, here at CO-ARTS take immense pride in providing our customers with a zero bubbles guarantee, something you won’t find at any of our competitors.

Q7:Can a music box be incorporated in our snowglobes?

Being a custom snow globe manufacturers, you would be thrilled to know that WE, here at CO-ARTS strive hard to keep our customers satisfied.

Custom music boxes coupled with several other cool features such as auto snow blowing, rotating settings can easily be incorporated. Having said that, there’s one thing you must know.

Music boxes usually have very limited music options, owing to potential copyright claims. If a music box isn’t already produced, you will be required to provide us with music notations along with copyright releases to get yourself snow globes fitted with custom music boxes.

Q8: How long does the delivery take?

We ensure that our client’s snow globes are shipped within the two days of completion once the complete payment is received. Be assured that WE, here at CO-ARTS always make sure to communicate with our client over the receipt in order to make sure the entire delivery process runs smoothly by making our client aware of the probable delivery date.

So, if you are looking for custom snow globe manufacturers who can deliver your products in a couple of days, contact us, you will not be disappointed.

We also provide our clients with a tracking ID, this way it gets easier for our clients to track the delivery at their own convenience. Also, note that delivery at times can get delayed due to certain unavoidable circumstances I.e strikes, public holidays e.t.c

Q9: Step by step overview of our manufacturing process.

Here at CO-ARTS, being a custom snow globe manufacturers we follow a diverse and detailed production process just so that we can provide you with  some of the best custom snow Ball globes. Our detailed production process contains the following steps, due to which the end result is a finely made custom snow globe

Step # 1- The Idea

Step # 2- Design Evaluation with the client

Step #3- Order Confirmation

Step#4- Start of production

Step#5- Final confirmation of specimen

Step#6- Delivery

Step 1- Idea:

Idea evaluation can be a challenging task sometimes. This is why we discuss our client’s idea in detail. This makes it easier for both us and the client as to which idea should be put to test and which ones to keep as a doomsday plan. The idea evaluation helps us a lot when trying to understand exactly what are the client’s requirements.

Step 2- Design Evaluation with the client

The second step of our diverse production process is design discussion.  Once we have discussed the idea in detail, it’s time for design evaluation. At this stage, we provide our clients with a mockup digital design and seek the client’s input. During design evaluation, we focus on elements like style. This is crucial because every client has its own preferences which must be incorporated into the end product

Step 3- Order Confirmation:

Once we are done with the idea evaluation and design discussion, we then proceed to payment transfer. This is done by simply arranging a wire transfer. Once it’s done, we then proceed to the production phase, where a team of qualified professionals starts working in your order

Step4- Start of production:

Once the payments have been made, we begin the production phase. Being a custom snow globe manufacturers, we at Co-Arts know that how important it is for clients to get regular updates from time to time.

During this stage, we send regular updates to our clients. This includes us sending them images from the production phase for further confirmation. Also, please note that you can ask for amends or changes during this stage without any additional charges.

Step#5- Final confirmation of specimen :

This is the second last but a more critical stage of the production phase. At this stage, we present the specimen to clients and seek their input and final go-ahead. Once the client gives the final go-ahead, we then proceed to actual large scale production

Step#6- Delivery:

Once we are done with the production of your snow globes, we then ship the globes directly to your doorsteps. We at Co-Arts provide our customers with the choice to choose the courier of their own choice. Rest assured, the shipments are made within two days of completion. We at Co-Arts always communicate with clients on their receipt and provide them with a tracking ID, so that they can conveniently track their shipment at their own convenience. However, there are certain unavoidable circumstances at times due to which the shipment may get delayed.

Custom Christmas Snow Globes Wholesale
Figure 4 Custom Christmas Snow Globes Wholesale

How About Co-Arts Christmas Snow Globes Wholesale?

Product NameSnow Globe
MaterialResin/Plastic/Rubber
Size10cm*10cm*12cm & Custom Size
Manufacturing ProgressHandmade/Gold plating/Gloss oil
OEM/ODMYes and Welcome
MOQ300PCS
Lead Time30-40 days (depend on order quantity)
Package1) Standard and safe export packing
2) Bulk packing/color box
3) As customers’ designs and requirements

Conclusion

As a professional Christmas snow globes wholesale supplier from China, Xiamen Co-Arts Limited can custom various styles and sizes of snow globes. If you have any projects or inqury, feel free to contact us, We will try our best to complete your orders.

Scroll to Top

Request A Quote