Feuerstellen im Freien
Feuerstellen im Freien

Wenn Sie Hausbesitzer oder Händler sind, wie wählen Sie die besten Feuerstellen aus? Ich denke, im Folgenden sind die wichtigsten Tipps:

  • Bestes Material für Feuerstellen
  • Verschiedene Formen von Feuerstellen
  • Feuerstellen Sicherheit
  • Die besten Preise für Feuerstellen
  • Familienharmonie fördern
  • Einfache Installation

Als professionelles Fertigungsunternehmen ist Co-Arts Experte für die Herstellung hochwertiger Feuerstellen für den Außenbereich.

Welches Material verwendet Co-Arts zur Herstellung der Feuerstellen?

Co-Arts verwendet das beste Material zur Herstellung der Feuerstellen, wie Edelstahl, Betonblock, Ziegel und mehr, und liefert das Feuerstellenzubehör, wie Feuerstellen-Kit, Feuerstellenring, Glas und Steine.

Wie viele Feuerstellenformen kann Co-Arts liefern?

Die Feuerstellen von Co-Arts haben eine runde, rechteckige, quadratische, lineare Form und können die Form anpassen, die unser Kunde mag.
Unten sind alle Formen:

Runde Gasfeuerstelle CAGF2403-20  Feuerstellen CAGF3518-18  Holzbefeuerte Feuerstellen CABZ2201-18  Feuerstellen CAGF2806-20

Installation von Feuerstellen

Die Installation für Gasfeuerstellen variiert je nach Größe des Modells und der Art des verwendeten Brennstoffs. Wenn Sie Erdgas verwenden, müssen Sie eine Gasleitung zum gewünschten Ort für Ihre Feuerstelle führen. Elektrische Modelle erfordern auch die richtige Stromquelle und Verkabelung.
Propan-Modelle sind in der Regel tragbarer, insbesondere wenn sie aus kleineren Propantanks laufen.
Die meisten Gasfeuerstellen werden vormontiert geliefert, sodass die Installation relativ einfach ist, solange Sie die richtigen Gas- oder Stromanschlüsse haben. Bitte beachten Sie, dass es am besten ist, einen Fachmann mit der Installation der erforderlichen Ausrüstung zu beauftragen, wenn Sie nicht über die richtigen Anschlüsse verfügen.
Wenn Sie eine Gasleitung installieren müssen, beauftragen Sie einen Klempner. Wenn Sie elektrische Arbeiten erledigen müssen, beauftragen Sie einen Elektriker. Es ist nicht ratsam, diese Aufgaben ohne die entsprechenden Anmeldeinformationen selbst auszuführen.
Denken Sie daran, dass viele Modelle ziemlich schwer sind und mehrere Personen zum Anheben und Platzieren benötigen.

Sicherheitstipps für Feuerstellen im Freien

Unabhängig davon, ob Sie bereits eine Feuerstelle haben oder planen, eine hinzuzufügen, investieren Sie etwas Mühe in die Überprüfung der Feuerstellensicherheit. Dies ist besonders wichtig, wenn Sie neu in der Verwendung einer Feuerstelle sind. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Feuerstelle optimal genießen, indem Sie Familie und Freunde schützen.

  1. Überprüfen Sie die Windrichtung, bevor Sie ein Feuer anzünden.
  2. Verwenden Sie keine brennbaren Flüssigkeiten (Benzin, Feuerzeugbenzin usw.) zum Anzünden oder Wiederanzünden von Bränden.
  3. Tragen Sie keine brennbare Kleidung (wie Nylon) oder locker sitzende Kleidung.
  4. Halten Sie Kinder und Haustiere mindestens 3 Fuß vom Feuer entfernt.
  5. Vermeiden Sie die Verwendung von Weichhölzern wie Kiefer oder Zeder, da sie „platzen“ und Funken werfen können.
  6. Halten Sie einen Feuerlöscher, Gartenschlauch oder Wassereimer in der Nähe.

Wie viel kostet es, wann man eine Feuerstelle im Freien baut?

Die Kosten können so niedrig wie 300 $ sein, wenn Sie eine einfache kaufen, die durchschnittliche Feuerstelle kostet 700 $, außerdem kostet die höhere Feuerstelle über 1400 $. Co-Arts Fire Pits Verkauf zu einem guten Preis mit hoher Qualität. Wenn Sie mehr über den Preis unserer Feuerstellen erfahren möchten, kontaktieren Sie uns jetzt.

Warum habe ich gesagt, dass Feuerstellen die Familienharmonie fördern können?

Es gibt einige Momente im Leben, auf die wir immer zurückblicken und an die wir uns erinnern, und viele von ihnen sind um ein beruhigendes Feuer gelegt. Feuerstellen machen die Natur das ganze Jahr über angenehm. Wärmen Sie sich mit den Kindern bei einem Glas Wein und gerösteten Marshmallows auf oder entspannen Sie sich nach einem anstrengenden Tag einfach – fasziniert von den flackernden Flammen.
Verleihen Sie jedem Wohnraum im Freien Wärme, Licht und Luxus mit einer Feuerschale, einer Feuerstelle oder einem Feuertisch. Diese Feuerfunktionen sind eine einfache und elegante Möglichkeit, Ihre Terrasse oder Ihren Garten zu verschönern. Sie sind in allen Varianten erhältlich, von Erdgas, Propan, Ethanol und sogar Holzfeuerung für die altmodischen Arten.
Die Atmosphäre, in der wir leben, arbeiten und essen, hat einen großen Einfluss auf unsere Gesundheit und unser Glück. Egal, ob Sie eine Bar besitzen und eine Grube für Ihre Terrasse benötigen, ein Zuhause haben, das ein wenig aufpoliert werden muss – oder irgendetwas dazwischen – in unserer umfangreichen Sammlung von Propangas, Erdgas, Bioethanol und Holz finden Sie, was Sie suchen. brennende Feuerstellen. Wählen Sie aus unserer umfangreichen Kollektion, die alle Komfort, Sicherheit, Qualität und Erschwinglichkeit bieten.

Co-Arts ist ein Profi Hersteller von Feuerstellen In China ist die Lieferkapazität von Co-Arts sehr stark, die Produktqualität kann garantiert werden und der Liefertermin ist pünktlich.

Co-Arts Innovation ist Ihr vertrauenswürdiger Lieferant von Feuerstellen. Sie sind nicht nur ein Familiennachfrager, ein Kleinserienhändler oder ein Supermarkt, wir können Ihren Bedarf decken und die Feuerstellen nach Ihren Wünschen anpassen.

Co-Arts Innovation Beste Feuerstellen 2020

Art der Feuerstelle

Nach oben scrollen

Fordern Sie ein Angebot an

outdoor fire pits
outdoor fire pits

If you are a house owner or a distributor, how do you choose the best fire pits? I think below are the most important tips:

  • Best Material for Fire Pits
  • Variety Shapes of Fire Pits
  • Fire Pits Safety
  • Best Prices of Fire Pits
  • Promote family harmony
  • Easy to installation

As a professional manufacturing company, Co-Arts is an expert in manufacturing high-end fire pits for outdoor space.

Which Material Co-Arts Use to Manufacturing the Fire Pits?

Co-Arts use the best material to manufacturing the fire pits, like Stainless Steel, Concrete Block, Brick, and more, and supply the fire pit accessories, like fire pit kit, fire pit ring, glass, and rocks.

How Many Fire Pits Shapes Co-Arts can Supply?

Co-Arts’Fire Pits have a round, rectangular, square, linear shape and can custom the shape which our client likes.
Below are all shapes:

Round Gas Fire Pit CAGF2403-20  Fire Pits CAGF3518-18  Wood Burning Fire Pits CABZ2201-18  Fire Pits CAGF2806-20

Installation of Fire Pits

Installation for gas fire pits varies depending on the size of the model and the type of fuel used. If you are using natural gas, you will need to run a gas line to the desired location for your fire pit. Electric models also require the proper electrical source and wiring.
Propane models tend to be more portable, especially if they run off of smaller propane tanks.
Most gas fire pits come preassembled, so installation is relatively straightforward as long as you have the right gas or electrical hookups in place. Please note that if you do not have proper hookups in place, it’s best to hire a professional to install the needed equipment.
If you need a gas line installed, hire a plumber. If you need electrical work done, hire an electrician. It is not wise to attempt these tasks on your own without the proper credentials.
Keep in mind that many models are quite heavy and will need multiple people to lift and move into place.

Outdoor Fire Pit Safety Tips

Whether you already have a fire pit or are planning to add one, invest some effort in reviewing fire pit safety. This is especially important if you’re new to using a fire pit. Ensure you get the most enjoyment from your fire pit by keeping family and friends safe.

  1. Check wind direction before lighting a fire.
  2. Don’t use flammable fluids (gasoline, lighter fluid, etc.) to light or relight fires.
  3. Don’t wear flammable clothing (like nylon) or any loose-fitting clothing.
  4. Keep children and pets at least 3 feet away from the fire.
  5. Avoid using softwoods like pine or cedar, because they can “pop” and throw sparks.
  6. Keep a fire extinguisher, garden hose, or bucket of water nearby.

How Much Does it Cost When to Build an Outdoor Fire Pit?

Costs can be as low as $300 if you buy a simple one, the average fire pit costs $700, furthermore, the higher fire pit is cost over $1400. Co-Arts Fire Pits sale at a good price with high-quality. If you want to know more about our fire pits’ price, contact now.

Why did I say Fire Pits can Promote Family Harmony?

There are some moments in life that we always look back to and remember, and many of them are set around a comforting fire. Fire pits make the great outdoors enjoyable all year long. Warm-up with a glass of wine roasted marshmallows with the kids, or simply zone out–mesmerized by the flickering flames–after a hard day.
Add warmth, light, and luxury to any outdoor living space with a fire bowl, fire pit, or fire table. An easy and elegant way to enhance your patio or backyard, these fire features are available in all varieties from natural gas, propane, ethanol, and even wood-burning for the old-fashioned types.
The atmospheres that we live, work, and dine in all have a great effect on our health and happiness. Whether you own a bar and need a pit for your patio, have a home that needs a little sprucing up–or anything in between–you’ll find what you seek within our expansive collection of propane, natural gas, bioethanol, and wood-burning fire pits. Choose from our expansive collection all of which offer convenience, safety, quality, and affordability.

Co-Arts is a professional fire pits manufacturer in China, Co-Arts supply capacity is very strong, the product quality can be guaranteed, and the delivery date is timely. Co-Arts Innovation is your trusted fire pits supplier. Not only you are a family demander, a small batch distributor, or a supermarket, We can meet your need and customize the fire pits which you want.

Co-Arts Innovation Best Fire Pits 2020

fire pit type