Musikalische Brunnen

Erfahren Sie mehr über das spezielle Musikbrunnenprojekt und erhalten Sie ein schnelles Angebot
Außerhalb der Musikbrunnen

Material:

Größe:

Anwendung:

CA-MF101

Musikalisch tanzende Wasserfontänen mit Lichtern

Material:

Größe:

Anwendung:

CA-MF102

Garten-Wasser-Musik-Brunnen im Freien mit Steinstatue

Material:

Größe:

Anwendung:

CA-MF103

Zurück
Weiter

Benutzerdefiniertes Musikbrunnen-Projekt

Tanzende Fontänen oder Musikfontänen sind ein verlockendes Merkmal, das in Kombination mit wunderschöner Musik eine unglaublich bewegende und erhebende Unterhaltung bietet. Co-Arts kann Kunden dabei helfen, wunderbare Musikfontänen für Gebäude, Parks und Plätze zu bauen. Bau nach Standortanforderungen, daher müssen alle Außenspielfontänen individuell gestaltet werden.

Hier sind die wichtigen Komponenten von Musical Fountains

Fontänendüsen | Wasserpumpen | Magnetventile | Brunnenbeleuchtung | Zubehör für Brunnen

Produktionsstandort für das Musical Fountains-Projekt

Bitte stimmen Sie sich ein, um die Anforderungen an die Musikfontänen Ihres Projekts zu diskutieren. Wir lieben es, neue Brunnenkonzepte zu entwickeln.

1. Produktion von Musikbrunnen

2. Produktion von Musikbrunnen

3. Produktion von Musikbrunnen

4. Produktion von Musikbrunnen

Verlassen Sie sich auf das globale Supermarkt-Lieferkettensystem, um Ihnen zu dienen

UNTERNEHMEN UND MARKEN

Musikalische Brunnen | Co-Arts

Ein Musikbrunnen, auch als Tanzbrunnen bekannt, ist eine Art animierter Springbrunnen für Unterhaltungszwecke, der ein ästhetisches Design (einschließlich dreidimensionaler Bilder) erzeugt. Dies wird erreicht, indem die Effekte von zeitgesteuerten Schallwellen und zeitgesteuertem Licht (einschließlich Laser) gegen Wasserpartikel eingesetzt werden. Das Wasser bricht und reflektiert das Licht, wodurch dreidimensionale Bilder entstehen können.

Installationen können groß angelegt sein, Hunderte von Wasserstrahlen und Lichtern verwenden und Millionen von Dollar kosten, oder in kleineren Haushaltsformen, wo ein Budget von tausend Dollar machbar ist. Musikalische Features sind in der Regel komplex und erfordern ein gewisses Maß an mechanischen, hydraulischen, elektrischen und elektronischen Komponenten, die für das Publikum genauso beeindruckend sein könnten wie die Show selbst. (von Wikipedia )

Senden Sie uns eine Anfrage

Nach oben scrollen

Fordern Sie ein Angebot an

Musical Fountains

Enter your email to get the speial musical fountains project
Outside Musical Fountains

Material:

Size:

Application:

CA-MF101

Musical Dancing Water Fountains With Lights

Material:

Size:

Application:

CA-MF102

Outdoor Garden Water Music Fountain with Stone Statue

Material:

Size:

Application:

CA-MF103

Previous
Next

Custom Musical Fountains Project

Dancing fountains, or musical fountains, provide an enticing feature, which when combined with beautiful music provides incredibly moving and uplifting entertainment. Co-Arts can help clients to build wonderful musical fountains for the construction, parks, plazas. Construction according to site requirement, so all outside musical fountains need customized design.

Here Are Musical Fountains’ important component

Fountain nozzles | Water pumps | Solenoid valves | Fountain lighting | Fountain accessories

Musical Fountains Project Production Site

Please get in-tuned to debate your project’s musical fountains requirements. We love developing new fountain concepts.

1.Musical Fountain Production

2.Musical Fountain Production

3.Musical Fountain Production

4.Musical Fountain Production

Relying on the global supermarket supply chain system to serve your

BUSINESS AND BRANDS

Musical Fountains | Co-Arts

A musical fountain, also known as a dancing fountain, is a type of animated fountain for entertainment purposes that creates an aesthetic design (including three-dimensional images). This is achieved by employing the effects of timed sound waves and timed light (including laser) against water particles. The water refracts and reflects the light, and in doing so, three-dimensional images can be produced.

Installations can be large scale, employing hundreds of water jets and lights, and costing millions of dollars, or in smaller household forms, where a budget of one thousand dollars is feasible. Musical features tend to be complex, and require a degree of mechanical, hydraulic, electrical, and electronic components out of view that might be as impressive to its audience as the show itself. (from Wikipedia)

Send Us Inquiry

Scroll to Top

Let's work together

Send Us Inquiry